StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jessie Anderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Jessie Anderson   So Apr 17, 2016 5:25 pm




Jessie Anderson

xx



WHO ARE YOU?
Hi. Mein Name ist Jessie. Ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne momentan in Seattle und arbeite als Krankenschwester im Kirena Memorial Hospital.


CHARACTER.
Inhalt kommt hier hinein und kann noch mit dem Befehl i1 hervorgehoben werden. Die erste Steckbriefkategorie endet mit dem doppelten /div und die nächste wird mit div class=steckbrief neu eröffnet. Auf diese Weite können beliebig viele Kästchen eingebaut werden.



tell me about you.

let your past make you better, not bitter.


PAST.
Ich wurde in Texas geboren. Oh Texas. Ich liebe es. Ich wuchs dort in einer guten Familie auf. Mit meinem jüngeren Bruder und meinen Eltern lebte ich auf einer Pferderanch. Als ich noch jünger war, wollte ich auf jeden Fall unsere Ranch übernehmen, kurz darauf wollte ich Sportlerin werden. Ich hatte zu viele Berufswünsche.

Ich war nicht besonders gut in der Schule. Das einzige Fach, indem ich gut war, war Sport. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Joggen, Schwimmen und Ähnlichem. Ich begann meine Ausbildung zur Krankenschwester und begann im örtlichen Krankenhaus zu arbeiten. Mit 21 zog ich von zu Hause weg und nach Nordwesten. Nach Seattle. Dort begann ich im kirena memorial hospital zu arbeiten.





______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jessie Anderson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital ::  :: Steckbriefe :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: