StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rachel Montgomery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Rachel Montgomery   So Apr 17, 2016 4:25 pm




Rachel Montgomery

xx



WHO ARE YOU?
Hi. Mein Name ist Rachel Montgomery. Ich bin 27 Jahre alt. Nach einem ewigen Studium bin ich nun endlich pädiatrische Chirurgin. Vor kurzem bin ich nach Seattle gezogen, um dort im KiRena Memorial Hospital zu arbeiten.


CHARACTER.
Inhalt kommt hier hinein und kann noch mit dem Befehl i1 hervorgehoben werden. Die erste Steckbriefkategorie endet mit dem doppelten /div und die nächste wird mit div class=steckbrief neu eröffnet. Auf diese Weite können beliebig viele Kästchen eingebaut werden.



tell me about you.

let your past make you better, not bitter.


PAST.
Ich bin in etwas außerhalb in Seattle aufgewachsen, lebte mit meinem Vater zusammen in einem wirklich hübschen Haus. Was mit meiner Mutter ist? Sie starb bei meiner Geburt. Ich habe sie nie kennengelernt, aber das ist okay. Ich hab meinen Daddy.

In unserer Nachbarschaft lebte eine Frau mit ihrer Tochter. Als ich 5 war, verbrachte mein Dad immer mehr Zeit in dem anderen Haus. Er mähte fast jede Woche deren Rasen. Ich war währenddessen immer mit meiner Nanny zu Hause, oder im Zoo. Weitere Wochen vergingen und er erklärte mir, dass Sarah - das ist der Name unserer Nachbarin - nun vielleicht meine neue Mommy sein wird. Ich hatte Angst. Ich hatte nie eine Mommy und ich wollte auch keine. Außerdem hatte ich Angst vor ihrer Tochter. Sie war ein ganzes Jahr älter als ich.

Mit der Zeit freundete ich mich jedoch mit ihr an und wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Noch immer habe ich ein Bild von uns beiden in meinem Portemonnaie. Doch eines Tages verbrachten mein Dad und ich weniger Zeit bei Sarah und Alex im Haus. Die beiden stritten sich und es kam wie es kommen musste. Sie trennten sich und mein Dad und ich zogen nach New York City. Alex und ich konnten uns noch nicht einmal voneinander verabschieden. Knapp ein Jahr später, verliebte er sich erneut. Der Name dieser Frau lautete Becky und sie brachte einen 5 Jahre alten Jungen mit in die Beziehung. Er war nervig. Als ich auf die High School kam verbrachte ich immer weniger Zeit zu Hause. Ich kam wirklich nicht mit Becky klar. Sie dachte, sie könne mir vorschreiben, was ich zu tun, oder zu sagen habe. Oh Gott, sie ist nicht meine Mom. Als ich 16 war, bekam ich eine kleine Halbschwester, Mellie.

Als ich auf's College ging, verbrachte ich nur noch Weihnachten bei meiner "Familie". Wie auch immer. Ich lebte das typische College Leben. Wie auch immer. Ich wurde irgendwann Ärztin und arbeitete in einem wirklich guten Krankenhaus in NYC. Ich war glücklich, für eine Zeit jedenfalls. Doch ich brauchte Veränderung. Also packte ich meine Sachen, trennte mich von meinem Freund und zog zurück nach Seattle. Die ersten Wochen richtete ich meine Wohnung ein, war viel unterwegs. Ich bekam einen Job am KiRena Memorial Hospital als Oberärztin der  Kinderchirurgie.





______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rachel Montgomery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital ::  :: Steckbriefe :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: