StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wohnung von Hoe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Wohnung von Hoe.   Di Dez 22, 2015 11:01 pm


______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Di Dez 22, 2015 11:51 pm

> HOPE JOHNSON
"Es war dumm zu denken, dass aus uns etwas Wirkliches werden könnte." Er sah zu mir hinunter. "Hope, nein. Wir schaffen das." Mein Blick wanderte zu ihm und ich blickte ihn ernst an. "Es gibt kein 'wir' mehr." Das waren meine letzten Worte an den Mann den ich einst geliebt hatte. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Es waren zu viele Dinge passiert, die nicht hätten passieren sollen. Er war der Leiter einer Forschungsreihe in Europa. Daher musste er immer öfter weg. Weit weg. Damit hatte ich kein großes Problem - natürlich, ich vermisste ihn, doch es war okay. Irgendwann musste er immer öfter weg und als er wieder kam, war er komplett verändert. Es war offensichtlich. Seine 'Forschungsreihe' war wahrscheinlich eine heiße Blondine, mit riesigen Brüsten, wunderschönen, langen und dünnen Beinen. Natürlich. Die musste er erforschen. Wie auch immer. So stellte ich sie mir vor. Ich hatte Recht, doch sie sah anders aus. Eine rothaarige Schweizerin. Nicht besonders hübsch. Wie auch immer. Es war vorbei.

Ich saß auf meinem Sofa. Chloe - meine Mitbewohnerin und beste Freundin - war noch nicht zu Hause. Obwohl ich so verletzt war, weinte ich nicht. Ich konnte nicht weinen. Dann war es vielleicht doch keine Liebe, die ich ihm gegenüber empfand. Denn als ich mich von Nolan und Ryan getrennt hatte, weinte ich. Tage. Wochen. Doch jetzt weinte ich nicht. Ich saß einfach da und starrte ins Nichts. Vielleicht war ich auch zu verletzt, um zu weinen, oder zu wütend.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:08 am

x Chloe Herman
Mit meinen High-Heels in der Hand, tappte ich zu meiner Haustür. Ich holte meine Schlüssel aus der Handtasche und steckte den Haustürschlüssel in das Schloss. In der Reflektion der Tür, sah ich mich. Meine Haare lagen in blonden Wellen über meiner Schulter und das MakeUp war genauso wie vorher. Die Party von Charlotte Wilson war doch nicht so cool, wie sie es mir versprochen hatte. Das ganze Styling umsonst. Das bordeaux-rote Kleid lag immer noch eng an meinem Körper und war natürlich viel zu kurz - da hatte Megan Chase, meine Exfreundin, mich auch noch netterweise drauf hingewiesen. Ich seufzte beim Gedanken an sie. Sie war unerträglich. Obwohl die Trennung von ihr aus kam und ich noch Wochen später drunter litt, war sie diejenige, die es anscheinend am meisten traf. Als ich sie heute ansah, fühlte ich nichts. Komplette Leere. Nicht mal Hass oder Kummer. Ich öffnete die Haustür, erwartend, dass Hope bereits im Bett war. Doch sie saß auf dem Sofa. Ihr Gesichtsausdruck leer. Ich stellte meine Schuhe in die Ecke und hing meine Lederjacke an den Haken, bevor ich zu ihr ging. Die Wiedervereinung zwischen ihr und dem - wie ich ihn schon seit Wochen nannte - Arschloch schien nicht so gut gelaufen zu sein. "Hey.", sagte ich und ging vor ihr auf die Knie, meine Hände jeweils an ihren Oberschenkeln. "Was ist passiert?"

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:16 am

> HOPE JOHNSON
Ich hörte den Schlüssel im Schloss. Das musste Chloe sein. Ich reagierte nicht auf sie und sprang wie sonst an die Haustüre, um sie zu begrüßen. Ich hörte, wie sie näher kam. Schließlich sah ich sie auch, als sie sich vor mich kniete. Ich blickte auf ihre Hände, die meine Beine berührten. "Klara. Klara heißt sie. Wohnt in der Schweiz. Hat rote Haare. Sommersprossen. Dunkle Augen. Sie ist nicht hübsch. Ich versteh es nicht. Ich war hier zu Hause, hätte jeden haben können, war aber eine gute Freundin, die mit niemandem geschlafen hat, weil ihr Freund eine wichtige Forschungsreihe in Europa leitet. Ich hätte jeden haben können, Chloe.", sagte ich ruhig. Ohne wirkliche Emotionen in der Stimme. Ich blickte auf und sah ihr in die Augen. "Jeden."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:24 am

x Chloe Herman
Ich sah sie an und nickte. Hope war wirklich schön. Und so rein, abgesehen von den Drogen. Mit einem Lächeln fuhr ich mit meinen Händen hinauf an ihre Taille und kniff ihr etwas in die Seiten. "Jeden, das stimmt.", antwortete ich leise und stand dann auf. "Und der Beschreibung nach zu urteilen, war Christian wahrscheinlich betrunken, als er sie gesehen hat. Sowas suche selbst ich mich nicht aus." Ich ging in die Küche und holte eine Weinflasche aus dem Schrank, dazu zwei Gläser und kehrte zurück ins Wohnzimmer. "Sie sind es nicht wert, Hope, dass du mit ihnen schläfst. Du bist loyal und liebevoll und schön und perfekt. Du solltest nicht rumhuren in einer Beziehung. Das passt nicht zu dir. Zu Christian vielleicht, aber nicht zu dir. Du bist... Du bist Hope. Du machst das nicht. Und das weißt du auch selber." Ich goss Hopes Glas bis zum Rand voll und stellte es vor ihr auf den Tisch, bevor ich mich auf den Boden, bevor ich mich neben sie setzte.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:29 am

> HOPE JOHNSON
"Ich bin 'ne Hure... irgendwie.", sagte ich, während ich mir ein Glas schnappte. "Wenn ich in keiner Beziehung bin.", fügte ich hinzu. Ich weiß - Wein sollte man genießen. Doch ich wollte gerade nichts genießen, also trank ich das ganze Glas leer. "Haben wir kein Tequila oder Whisky?", fragte ich und sah mich um. Ich schenkte mir erneut Wein ein und sah zu Chloe. "Wie war dein Tag?",fragte ich und blinzelte langsam.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:42 am

x Chloe Herman
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. Wortlos ging ich in die Küche und nahm mir die Tequila-Flasche. Ich wusste, wenn ich Tequila trinken würde, könnte ich nicht mehr aufhören. Also nahm ich noch den Whiskey dazu und holte zwei Shotgläser aus einem der Schränke. Seufzend ging ich zurück zu Hope, füllte ihr Tequila in eins der Shotgläser und mir den Whiskey ein. Ich nahm das Shotglas an dem Mund und ließ die Flüssigkeit sofort in mir verschwinden. "Uhm...", fing ich an und leckte mir über die Lippen, "Ich bin heute morgen im Krankenhaus aufgewacht und bin dann nach Hause gefahren. Ich hab weitergeschlafen und Netflix geguckt, mich dann fertig gemacht-" Ich zog mir das Kleid etwas runter, "Und bin dann zu dieser Party von Charly gegangen. Hat sich als eine Niete herausgestellt. Zumal Megan da war und meinte, dumme Kommentare loszulassen. Warte eben." Ich ging in mein Zimmer und holte mir gemütlichere Klamotten raus. Ich zog mir ein Tank Top an und eine kurze, bunte Schlafshorts, bevor ich wieder zu Hope zurückging.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:46 am

> HOPE JOHNSON
Ich hörte Chloe nur halb zu und nahm mir, nachdem ich das kleine Gläs'chen leer hatte, die Flasche in die Hand. "Was hast du geguckt?", fragte ich, als sie wieder kam. "Auf Netflix, meine ich.", fragte ich. Mein Blick glitt zu der Flasche in meiner Hand und ich setzte sie an meinen Mund, um daraus zu trinken. Es tat gut. Wirklich. Besser wären vielleicht noch Drogen gewesen, aber die konnte ich nicht haben, also stellte ich mich damit zufrieden.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 12:51 am

x Chloe Herman
Ich legte meinen Kopf nach hinten und sah zur Decke. "Orange Is The New Black.", antwortete ich. "Die haben so viel Sex. Vorallem die Lesben. Und ich? Ich suche seit zwei Monaten nach einem fucking One-Night-Stand und finde niemanden. Ich brauche Sex. Mir egal, mit wem, hauptsache Frau." Ich seufzte lauthals und griff nach einem weiteren Shotglas, um zu trinken. Es braucht eine menge Alkohol, um mich betrunken zu kriegen. Doch nach dem vierten Shotglas, spürte ich die altbekannte Wärme in mir bereits und ich wusste, dass ich aufhören musste.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 1:00 am

> HOPE JOHNSON
"Hot.", murmelte ich bei ihrer Antwort auf meine Frage. "Geht mir auch so. Ich klingel von mir aus sogar noch bei dem Nachbar. Von dem hab ich ohnehin mal geträumt." Ich dachte an den etwas seltsamen, aber gut aussehenden Nachbar, der wirklich seltsamen Besuch bekam. Ich wollte nicht wissen, was er da machte, aber ich hätte nichts gegen ihn, wenn er nackt in meinem Bett wäre. Ich drehte mich um und sah zu Chloe. "Oh Chloe. Was ist nur aus uns geworden?", fragte ich und musterte sie. "Ich brauch Sex.", stöhnte ich und lehnte mich zurück.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 1:06 am

x Chloe Herman
Ich sah sie an und nickte. "Same here.", antwortete ich und stöhnte genervt auf, ließ meinen Kopf nach hinten fallen und schloss die Augen. Ich spürte Hopes Wärme, obwohl wir uns nicht berührten. Und hörte ihren Atem. Hitze stieg in meinem Körper auf und ich hielt die Luft an. Falscher Gedanke, Chloe. Im Normalfall, würde ich jetzt ein paar Meter nach rechts rücken. Es war nicht das erste Mal, dass ich Hope in einem komplett anderen Gedanken betrachtete. Doch ich sagte einfach; "Ich bin betrunken. Ein bisschen jedenfalls." und sah sie dann von der Seite aus an.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 1:13 am

> HOPE JOHNSON
Ich sah sie an. Mein Blick wanderte zu ihren Lippen. "Ich bin auch betrunken.", murmelte ich, die Flasche noch in meiner Hand. Ich beugte mich nach vorne, berührte mit einer Hand ihre Wange und lächelte sie kurz an, bevor ich ihre Lippen mit meinen berührte. Ihre Lippen waren weich. Ich wusste nicht, ob es sich richtig, oder falsch anfühlte. Gut, oder schlecht. Das betrunkene Ich entschied sich für richtig und gut. Als ich mich von ihr löste, sah ich in ihre Augen. Ich kicherte leise. "Entschuldige. Das brauchte ich einfach."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 1:27 am

x Chloe Herman
Ich war irgendwie kaum überrascht, als Hope mich küsste. Ich sah sie an und nickte. "Ich auch.", erwiderte ich leise. Doch anstatt es sein zu lassen, griff ich mit meinen Händen an ihre Oberschenkel, fuhr mit den Fingern zu ihrer Hüfte und krabbelte auf ihren Schoß. Meine Finger gruben sich in das Material ihrer Shorts und ich sah ihr kurz in die Augen, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Ihre Lippen waren weich und schmeckten nach Tequila - der Grund meiner Sucht. Und ich hatte wirklich keine Ahnung, ob es der Alkohol oder Hope oder der Geschmack der Flüssigkeit auf meinen Lippen war, doch ich vertiefte den Kuss und fing an, mit meinen Lippen an ihrem Gesicht entlangzustreifen, weiter nach unten zu ihrem Nacken, wo ich meine Zunge vorsichtig über die Haut fahren ließ. Jetzt war es nicht mehr der Tequila, aber dafür ihr Duft. Sie roch immer gut. Und schmeckte genauso gut, fügte ich meinen Gedanken hinzu, als ich sie wieder auf die Lippen küsste.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 5:35 pm

> HOPE JOHNSON
Ich wusste nicht, was mich dazu trieb, mich auf alles einzulassen, doch ich tat es. Ich schloss meine Augen und genoss Chloes Lippen auf meiner Haut. Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich noch nie eine Frau geküsst. Doch es war gut, anders.. aber gut. Ich löste mich von Chloe und sah sie an. Ich musterte ihr Gesicht und ich legte meinen Kopf schief. "Was tun wir hier, Chloe?", fragte ich langsam und strich über die Wange.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 7:45 pm

x Chloe Herman
Mein Atem ging stoßweise und abrupt, als ich mich von ihr löste und mein gesamter Körper brannte förmlich. "Ich habe keine Ahnung.", murmelte ich leise und strich Hope etwas Haar aus dem Gesicht, hinters Ohr. "Etwas Falsches,-" Ich berührte ihr Kinn mit meinen Lippen, "-etwas Riskantes."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Mi Dez 23, 2015 11:25 pm

> HOPE JOHNSON
Ich blickte auf die Tequilaflasche auf dem Tisch, während Chloe sprach. Ich nahm die Flasche in die Hand und trank den Rest, der darin war auf und ließ sie auf den Boden fallen. "Ich mag Risikos.", flüsterte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich zog mein graues T-Shirt über meinen Kopf und öffnete leicht meinen Mund. "Ich mag Risikos wirklich." Mit den Worten beugte ich mich wieder vor und lächelte in einen weiteren Kuss hinein.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Do Dez 24, 2015 12:16 am

x Chloe Herman
Ich sah sie an und lächelte. Der Duft von Tequila lag in der Luft, und Hopes Duft natürlich. Ich atmete scharf ein und ließ meine Hände ihren Oberkörper hinaufwandern, unter das Material ihres BHs, den ich dann öffnete und hinter die Couch warf. "Du bist wirklich sehr heiß, HopyDopy.", murmelte ich und beugte mich nach unten, um ihr Dekolleté zu küssen. Dann zog ich mir mein Tank Top über den Kopf. Ich trug keinen Bh mehr drunter. Mit einem schiefen Lächeln sah ich wieder auf. Mit einem leisen Seufzer, vereinte ich unsere Lippen wieder und presste mich dabei etwas gegen sie. Eine Hand lag an ihrer Seite, die andere an der Kopflehne der Couch. "Können wir in irgendein Bett gehen?"

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Fr Dez 25, 2015 3:05 pm

> HOPE JOHNSON
Ich biss mir auf die Unterlippe und atmete zischend durch meine Zähne ein. "Wir sind verdammt heiß.", murmelte ich, bevor Chloe unsere Lippen wieder zu einem Kuss vereinte. Bei ihren folgenden Worten sah ich sie an und nickte. Ich stand auf und musste erstmal mein Gleichgewicht finden, bevor ich gehen konnte. Ich sah mich kurz um und steuerte auf Chloes Zimmer zu. Ich sah nicht nach, ob Chloe mir folgte, sondern krabbelte auf ihr wirklich riesiges Bett. Ihr Zimmer war dunkel eingerichtet - genau das Gegenteil von meinem Zimmer. Doch ich liebte es trotzdem.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Fr Dez 25, 2015 6:53 pm

x Chloe Herman
Ich sah ihr mit einem Lächeln hinterher und beobachtete, wie sie in mein Bett krabbelte. Ich atmete tief durch. Ich trank einen großen Schluck Whiskey und unterdrückte das Keuchen. Die Flüssigkeit floss quälend langsam meinen Hals hinunter. Ich zog mir die Hose aus - beides, Shorts und Höschen und stellte das Licht im Wohnzimmer aus, bevor ich auf mein Zimmer zuging. Hope lag mit dem Kopf auf einem meiner Kissen und sah mich an. Ich zögerte nicht und krabbelte dann ins Bett, auf sie. Mein linkes Bein zwischen ihren. Ich drückte mein Knie gegen ihre Mitte. Meine Lippen drückten sich sanft auf ihre und wanderten dann ihre weiche Haut hinab.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Fr Dez 25, 2015 8:44 pm

> HOPE JOHNSON
Chloe kam langsam in ihr Zimmer. Sie hatte im Gegensatz zu mir überhaupt nichts mehr an. Ich musterte sie, während sie ebenfalls auf das Bett kam. Ich erwiderte den kurzen Kuss, bevor sie ihre weichen Lippen auf meinen Körper drückte. Ich hob meinen Oberkörper leicht an und atmete weiterhin durch meine Zähne. "Chloe..", flüsterte ich. "Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich- egal." Ein klitzekleiner nüchterner Teil in mir brachte mich zum Schweigen, vielleicht war es auch einfach nur Chloe. Ich wusste es nicht. Aber was ich wusste, war das Chloe verdammt heiß war und mir jede Berührung, jeder feuchte Kuss von ihr gefiel.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Fr Dez 25, 2015 10:59 pm

x Choe Herman
"Es ist nicht anders.", flüsterte ich und sah ihr ins Gesicht. Ich ließ sie für einige Sekunden auf mich wirken. Unsicherheit lag in ihren Augen, aber auch etwas anderes. Vielleicht Vertrauen, vielleicht auch Lust. Mein Herz pochte schnell. Ihr Atem war warm und roch nach Tequila. "Ich...", begann ich, doch stoppte mich selber. Stattdessen gab ich ihr einen Kuss, nur sanft und kurz. Meine Hände wanderten ihre Seite hinab und legten sich um ihren Hosenbund. Ich öffnete den Knopf und den Hosenstall und zog die Hose dann über ihre Beine. Meine Augen verließen ihr Gesicht nicht. Ich weiß nicht, wo aufeinmal meine Unsicherheit herkam, schließlich war das hier nicht anders als mit jeder anderen Frau. Aber vielleicht doch, dachte ich mir, vielleicht, weil unter mir meine beste Freundin lag. Und ich es auch noch wollte, obwohl ich Verstand besaß. Ein Großteil von mir war betrunken, ein kleiner Teil aber nüchtern. Dieser kleine Teil war nicht zu schwach, um mich davon abzuhalten, mit ihr Sex zu haben. Aber mein Hirn setzte einfach aus und ließ mein Herz machen. Mein Herz wollte sie. Ich warf die Hose hinter mich. Meine Finger zogen eine Linie über ihr Bein, bevor ich anfing, feuchte Küsse auf ihren inneren Schenkeln zu hinterlassen. Es ging nicht mehr um mich, entschied ich, sondern um sie. Ich wollte ihr alles geben. Und das nicht erst seit dieser Nacht, sondern schon seit einer geraumen Zeit. Ich wanderte mit meinem Körper wieder zu ihr nach oben und stützte mich auf meiner Hand ab, die andere auf ihrem Bauch. Nach einer Weile, presste ich meine Lippen auf ihre und ließ meine Hand hinabwandern.

[Ich hatte keine Ahnung, wie weit wir gehen wollen, also stoppe ich mal hier wegen dem Zeitsprung :DD Wenn du noch was schreiben willst, dann mach einfach :3]

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Sa Dez 26, 2015 12:41 am

> HOPE JOHNSON
Als ich wach wurde, blinzelte ich ein paar Mal. Das Stechen in meinem Kopf war schrecklich. War wohl doch etwas zu viel Tequila gestern. Als ich wieder eine klare Sicht hatte, bemerkte ich, dass ich nicht in meinem Zimmer war, sondern in Chloes. Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Mein Körper war mit einer leichten Decke zugedeckt. Ich atmete ein und schloss meine Augen, um die gestrigen Erinnerungen wieder zu erlangen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Sa Dez 26, 2015 1:06 am

x Chloe Herman
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es 5:00 Uhr. Es regnete, blitzte und donnerte. Ich könnte noch nie schlafen, bei so einem Wetter. Ich griff unter die Decke, um sie weiter an mich zu ziehen, doch dabei berührte ich meine Haut. Ich war nackt. Ich sah zur Seite. Mit einem leisen Seufzer, erinnerte ich mich an die vergangene Nacht. Ich setzte mich auf, die Decke fest an mich geklemmt und betrachtete meine beste Freundin. Ihr Oberkörper war frei und ihre Brüste lagen frei. Ich zog die Decke etwas höher und legte ihr sie über die Schultern. Und wie erwartet, bereute ich nichts. Und das wiederum, bereute ich. Ich schlüpfte aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer. Kalte Luft kam mir entgegen. Seufzend ging ich zurück in mein Zimmer, um mir neue Unterwäsche anzuziehen. Hope war schon immer diejenige von uns beiden gewesen, die tief und lange schlief. Nicht mal dieser Donner konnte sie wecken. Ich krabbelte zurück ins Bett und legte mich hin. Dann atmete ich tief durch. Zitternd sah ich zur Decke und kämpfte gegen den Gedanken, mich an Hope zu kuscheln, weil ich das sonst auch immer getan hatte, wenn es Gewitter gab. Aber diese Nacht sollte nichts zwischen uns ändern. Vielleicht musste ich ganz einfache dazu beitragen. Ein zweites Mal schob ich mein "Hirn" beiseite und ließ dieses Mal mein Herz alles kontrollierten, rückte zu Hope, legte meine Arme um ihren Oberkörper, die Hände unter ihre Brüste und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Es dauerte nicht lange, bis ich wieder einschlief.

(Ich habe so Langeweile, dass ich krass lange schreibe haha)

Ich wachte auf, als Hope sich bewegte. Meine Hand auf ihrem Bauch, zog ich schnell zurück. Sie sah sich um, schloss dann wieder die Augen und atmete tief durch. Ich beobachtete sie wortlos.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Sa Dez 26, 2015 1:14 am

> HOPE JOHNSON
Die Erinnerungen kamen in kleinen Stücken zurück. Ich öffnete wieder meine Augen und drehte mich auf meinen Rücken. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch schnell wieder. Ich ordnete meine Gedanken und setzte mich auf. Chloe sah mich an. "Morgen.", murmelte ich und lächelte schief.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   Sa Dez 26, 2015 1:35 am

x Chloe Herman
Ich erwiderte ihre Begrüßung mit einem vorsichtigen Lächeln. "Ich hol dir was zum Anziehen...", sagte ich, ging aus dem Bett und in Hopes Zimmer. Ich holte Ihr Unterwäsche und fischte aus ihrem Schrank eine Shorts, als auch ein T-Shirt. Ich brachte ihr die Sachen. Dann sah ich sie einfach nur an, mit zusammen gepressten Lippen. "I-ich... Mache uns Frühstück." Mit den Worten verschwand ich wieder, schloss die Tür aber noch hinter mir. Ich musste leider feststellen, dass wir kaum was hatten. Mit einem lauten Stöhnen, ließ ich mich auf das Sofa fallen und verdeckte meine Augen mit meinen Händen.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Hoe.   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Hoe.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: HOE :: Wohngegend ♥-
Gehe zu: