StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 6 months.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: 6 months.   So Okt 04, 2015 10:09 pm

12. Februar


HOPE JOHNSON’S APARTMENT
HOPE JOHNSON steht im Apartment. Es ist leer. Sie redet mit einem Nachbarn und übergibt diesem ein Aquarium. Sie geht auf einen gepackten Koffer und verlässt die Wohnung.
 

HAUS DER SHEPHERD-HUNTS
HOPE JOHNSON klingelt an der Türe. OWEN HUNT öffnet sie.




OWEN HUNT
Hope? Was machst du denn hier?
 
HOPE JOHNSON
Eh… Ich bin so alleine und ich wollte fragen, ob ich hier wohnen kann, bis Chloe wieder kommt und… ja.
 
OWEN HUNT
[nimmt den Koffer] Bleib solange du willst. Ich bringe deine Sachen nach oben. Riley ist krank kümmerst du dich um ihn?
 
HOPE JOHNSON kommt ins Wohnzimmer. RILEY SHEPHERD-HUNT sitzt auf dem Sofa und übergibt sich.




HOPE JOHNSON
Dann kümmern wir uns mal darum, Großer.
[holt etwas zum Aufwischen]

RILEY SHEPHERD-HUNT
Tut mir so Leid!
 
HOPE JOHNSON
Ist nicht schlimm, Riley-Baby.
 
  ____________________________________________
27. Februar
 
HOPE JOHNSON sitzt im Badezimmer vor einer Toilette und AMELIA SHEPHERD steht an der Türe vor dem Bad.




AMELIA SHEPHERD
Kann ich dir wirklich nichts bringen?
 
HOPE JOHNSON
Mach mich gesund. Das ist Rileys Schuld! Das kleine Bakterien-Monster!
 
AMELIA SHEPHERD
[lacht] Tut mir Leid, dass du dich angesteckt hast.
 
Die Tür geht auf und HOPE JOHNSON kommt raus. Sie setzt sich zu OWEN HUNT an den Küchentisch. AMELIA SHEPHERD folgt ihr.



OWEN HUNT
Wann hattest du das letzte Mal deine Tage, Hope?
 
HOPE JOHNSON
Owen…
 
OWEN HUNT
Schon gut. War nur ein Gedanke.
 
AMELIA SHEPHERD
Ein verdammt guter Gedanke. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
 
HOPE JOHNSON
Ich bin Hope. Ich hab immer Sex. Und jetzt will ich nicht mit euch über mein Sexleben reden. Das ist peinlich.
 
OWEN & AMELIA
[lachen]


ABENDS;;
HOPE JOHNSON sitzt auf der Badewannenkante. AMELIA SHEPHERD steht an einer Kommode und blickt auf vier Schwangerschaftsteste.




AMELIA SHEPHERD
Es ist da. Das Ergebnis!
 
HOPE JOHNSON
Will ich es wissen?
 
AMELIA SHEPHERD
Sie sagen alle das Selbe.
 
HOPE JOHNSON
Spuck es aus.
 
AMELIA SHEPHERD
Schwanger.
 
HOPE JOHNSON
[fängt an zu weinen] Verdammt.
 
AMELIA SHEPHERD
Weißt du von wem?
 
HOPE JOHNSON
Ich habe bei allen Männern mit denen ich in den letzten zwei Monaten geschlafen habe zu 150% verhütet. Bei einem nicht. Hoult.
 
  ____________________________________________
28. Februar




GREY-SLOAN; GYNÄKOLOGIE
HOPE JOHNSON, AMELIA SHEPHERD und OWEN HUNT sitzen nebeneinander im Wartebereich. ARIZONA ROBBINS kommt rein. Alle vier betreten ein Behandlungszimmer. AMELIA und OWEN aufgeregt; HOPE unglücklich.




ARIZONA ROBBINS
Und hier ist der Herzschlag.
 
HOPE JOHNSON
[sieht auf; lächelt]
 
ARIZONA ROBBINS
Es scheint gesund zu sein.
 


AMELIA & OWENS HAUS;; HOPES ZIMMER
Hope ruft Chloe öfters an und schreibt ihr SMS, ohne eine Antwort zu bekommen.
 
 ____________________________________________
19. Mai


HAUS VON OWEN & AMELIA;; WOHNZIMMER
Die vier Hausbewohner sitzen am Esstisch und reden. Im Hintergrund läuft Musik.




OWEN HUNT
Morgen ist es soweit.
 
HOPE JOHNSON
Ja.
 
AMELIA SHEPHERD
Bist du aufgeregt?
 
HOPE JOHNSON
Ja?! Dann weiß ich endlich, ob ich blaue, oder rosa Schüh’chen kaufen soll. [lacht kurz]
 
AMELIA SHEPHERD
Du siehst unglücklich aus. Was ist los?
 
HOPE JOHNSON
[seufzt] Ich… vermisse Nolan. Ja, ich weiß. Er ist seit fast einem halben Jahr tot, aber… er fehlt mir. Ich denke mir die ganze Zeit; was wäre, wenn er in den Entzug gegangen wäre und es sein Kind wäre. Wäre ich dann glücklicher als jetzt? Ich… ich habe Angst davor mit Chris zu reden, wenn er wieder kommt und ich habe Angst vor Chloes Reaktion. Ich… ich will einfach mit keinem von denen mehr reden, im Grey-Sloan anfangen und alles ist gut. Ich will einfach Abstand von allem. Ein kleiner Neuanfang.

AMELIA SHEPHERD
[lacht] Sei nicht so wie ich. Ich laufe auch vor allem weg.
 
 
GREY-SLOAN;; GYNÄKOLOGIE
ARIZONA ROBBINS blickt aufgeregt auf den Monitor des Ultraschallgeräts.




ARIZONA ROBBINS
Hope?
 
HOPE JOHNSON
Ja?
 
ARIZONA ROBBINS
Ein Junge! Ein kleiner Junge!

HOPE JOHNSON
Ein Junge.. wie schön.
 
ARIZONA ROBBINS
[holt etwas aus ihrem Kittel raus] Hier. Ich habs in rosa und blau gekauft, aber jetzt tausche ich den rosanen wieder um.
[reicht HOPE einen blauen Strampelanzug]
 
HOPE JOHNSON
[lacht glücklich] Danke, Arizona. Ich hab dich lieb.
 
ARIZONA ROBBINS
Das weiß ich. So, ich drucke dir ein Ultraschallbild aus und du wirst es allen zeigen! Okay?



ABEND;; HAUS VON AMELIA UND OWEN;; WOHNZIMMER
HOPE JOHNSON kommt spät von der Arbeit nach Hause. OWEN HUNT und AMELIA SHEPHERD sitzen auf dem Sofa und springen auf, als sie HOPE sehen.




OWEN HUNT
Los! Raus damit! Arizona wollte es uns nicht sagen!
 
HOPE JOHNSON
[reicht ihnen wortlos das Ultraschallbild; lächelt]
 
AMELIA SHEPHERD
Ein Junge!
 
HOPE JOHNSON

[lacht] Schaut mal. [zeigt den Strampler] Den Hat Arizona mir geschenkt.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
6 months.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Flashbacks...-
Gehe zu: