StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haus von Chris.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Haus von Chris.   So Nov 15, 2015 10:23 pm

x Chris
Ich sah sie einfach an, beobachtete ihre Züge. Ich würde ihr gerne sagen, wie sehr ich sie liebte. Doch ich schwieg, zwang mich dazu. Presste die Lippen aufeinander und seufzte innerlich. Aus meinen Augenwinkeln erkannte sah ich die Uhr. "Oh Gott!", sagte ich erschrocken. "Oh Gott, die Schlüsselübergabe!" Ich sprang auf und sah zu Hope hinab. "Ich... Muss kurz nach oben, mich fertigmachen. Du kannst gehen, aber bitte bleib. Du solltest mitkomme." Mit den Worten verschwand ich auf der Treppe und ging ins Bad.
Ich duschte innerhalb von ein paar Minuten und zog mir eine Jeans und ein dunkles langärmliges Shirt an, und natürlich Schuhe.
In zehn Minuten war die Schlüsselübergabe für mein neues Haus, zweites Anwesen. Ich wollte Hope nicht mal wieder drängen. Ich wollte ihr nur zeigen, wo unser Sohn irgendwann leben könnte. Denn das ging sie schließlich etwas an.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Haus von Chris.   Mo Nov 16, 2015 7:57 pm

> HOPE JOHNSON
Ich zuckte zusammen, als er begann zu sprechen. Ein neues Haus? Ich sah ihm hinterher und sah mich schließlich um. Das Haus war groß, schön, für meinen Geschmack etwas zu modern, aber wie auch immer. Ich mochte es. "Was ist falsch, an dem Haus?", fragte ich ihn, als er wieder die Treppen runterkam. Ich stand auf, da ich nicht wollte, dass er - oder wir - zu spät zur Übergabe kam.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Haus von Chris.   Mo Nov 16, 2015 8:38 pm

x Chris Hoult
Ich sah zu Hope, während ich nach den Schlüsseln griff. "Ich möchte meiner Familie den Raum bieten, der nötig ist. Glaub mir, wenn du es siehst, wirst du es verstehen." Dass dieses Haus schreckliche Erinnungen mit sich trug und das ein weiterer Grund war, behielt ich für mich. "Es ist nicht weit weg. Nur noch etwas weiter draußen." Mit den Worten öffnete ich die Haustür und steuerte auf mein Auto zu, wo ich die Beifahrertür öffnete und Hope hineinließ, ehe ich mich auf die Fahrerseite setzte. Als ich auf die Straße zusteuerte und den Weg entlang fuhr, sagte ich: "Ich möchte dich nicht dazu drängen, einzuziehen. Aber ich möchte unserem Sohn, und Aaron, ein kinderliebes Zuhause geben, wo sie gerne aufwachsen. Die Wohnung mit Chloe wird nicht immer eine Option sein und das weißt du auch. Das Haus hat sehr viele Zimmer... Aber du wirst schon sehen." Ich bog ab und fuhr ein kleines Stückchen am Waldrand entlang, bis sich ein großes Anwesen zeigte.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Haus von Chris.   Mo Nov 16, 2015 9:42 pm

> HOPE JOHNSON
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und sah aus dem Fenster, während er begann zu fahren. Bei seinen Worten, legte ich meine Stirn in Falten. "Ich mag mein Apartment.", murmelte ich leise und lächelte kurz, bevor wir ankamen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Chris.   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Chris.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Chris - 23 - Wien
» Chris Kyle
» James Chris Ryans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Wohngegend.-
Gehe zu: