StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 3rd Floor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: 3rd Floor   So Okt 04, 2015 12:07 am


______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Di Okt 20, 2015 9:09 pm

> MEGAN CHASE
Ich kam auf der Station an und sah mich um. Ich hatte noch immer meine Uniform von der Army an. Das erste was ich wollte, war Schlaf. Ich weiß nicht, warum ich zuerst ins Krankenhaus und nicht nach Hause ging, ich tat es einfach. Also begab ich mich in einen On-Call Room auf meiner Station, trat hinein und schloss ihn ab. Ich legte meinen Rucksack ab und legte mich in das Bett. Ich dachte über die letzten 6 Monate nach.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Fr Dez 04, 2015 9:47 pm

x Chloe Herman
"Werden Sie schnell wieder fit, Christine.", sagte ich meiner Patientin und gab ihr einen leichten Druck auf die Schulter. Ihr Mann stand hinter ihr und hatte den Rollstuhl fest im Griff. "Danke, Dr. Herman.", sagte er mit einem erleichterten Lächeln und verabschiedete sich dann. Ich zog die Glastür des Zimmers zu. Ich steckte die Krankenakte der nächstbesten Schwester zu und erklärte ihr, sie zu den Akten zu bringen, bevor mich meine Beine zum Gemeinschaftsraum trugen. Meine Schicht war nicht vorbei, und ich hatte kranke Patienten. Aber ich war müde. Ich hatte keinen richtigen Schlaf bekommen für die letzten Tage. Ich setzte mich auf das Sofa und schloss die Augen.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Fr Dez 04, 2015 11:02 pm

ICH VERMISSE MARK IRGENDWIE GERADE EXTREM.

> MEGAN CHASE
Ich hatte relativ viel zu tun, die letzten Tage. Es tat gut. Ich liebte es. Mein Blick wanderte auf mein Handy. In gut einer Stunde hätte ich eine OP. Ich betrat den Gemeinschaftsraum und sah Chloe auf dem Sofa sitzen. "Hey, Beautiful.", murmelte ich und schüttete mir Kaffee in meine Tasse. "Ich hab gesehen, dass du bei meiner OP dabei bist."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Di Dez 15, 2015 10:29 pm

x Chloe
Ich beobachtete Megan mit zusammengekniffenen Augen. "Echt?", fragte ich verwirrt und holte mein Handy aus der Tasche, wo ich auf meinen Plan sah. Oh. "Stimmt." Ich versteckte das Gähnen hinter meinem Arm und stand auf, um auf Megan zuzugehen. Ich trank einen Schluck vom Kaffee, der mir deutlich zu heiß war. Doch ich ließ mir so gut wie es ging, nichts anmerken. Stattdessen drückte ich Megan mit meinem Oberkörper gegen die Theke und legte dann meine Arme um sie. Mit einem lauten Seufzen ließ ich meinen Kopf auf ihre Schulter fallen. "Was ist das für eine OP?", nuschelte ich leise.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Di Dez 15, 2015 10:50 pm

> MEGAN CHASE
"Herzklappenersatz.", antwortete ich und blickte Chloe an. "Sollte ich mir einen anderen Assistenzarzt suchen, Chloe?", fragte ich ehrlich und schob sie ein Stück von mir weg, damit ich ihr ins Gesicht sehen konnte. "Wann hast du das letzte Mal geschlafen? Es ist kein Problem, ich hab viele Assistenzärzte auf der Station."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Di Dez 15, 2015 10:57 pm

x Chloe
"Nein.", antwortete ich schnell und richtete mich vor ihr auf. "Nein, wirklich nicht. Ich schaff das. Ich bin noch ganz fit!" Mit einem übertriebenen Lächeln sah ich sie an. Es reichte dennoch nicht bis an meine Augen. Ich liebte diesen Job. Auf ein paar Stunden Schlaf mehr oder weniger kam es nun auch nicht an.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Di Dez 15, 2015 11:06 pm

> MEGAN CHASE
Skeptisch sah ich sie an. Die dunklen Ränder unter ihren Augen waren nicht zu übersehen. "Chloe, denk nicht an die OP, denk an den Patienten. Er braucht das beste Personal.", betonte ich und sah Hope in die Augen. "Aber ich vertraue dir. Denk trotzdem darüber nach."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Dez 21, 2015 3:04 am

x Chloe Herman
Ich nickte. "Okay. Danke.", sagte ich und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor ich mir selber einen Kaffee machte. "Ich hab dich gerne, weißt du das?", fragte ich irgendwann und sah sie kurz an. "Sehr gerne."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Fr Jan 01, 2016 10:44 pm

> MEGAN CHASE
"Ja, das weiß ich, Chloe.", sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Komm, auf in den OP." Ich holte meine OP-Haube aus meinem Fach und zog sie schon einmal an, bevor ich den Raum verließ und das Stockwerk des OP's ansteuerte.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Fr Jan 01, 2016 11:06 pm

x Chloe Herman
Ich gähnte leicht, nachdem Megan den Raum verlassen hatte, nahm noch einen Schluck vom Kaffee und folgte ihr dann schnell in den OP-Raum.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3rd Floor   

Nach oben Nach unten
 
3rd Floor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Krankenhaus.-
Gehe zu: