StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2nd Floor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 2nd Floor   Fr Mai 06, 2016 5:34 pm

alexandria skye
Ich lachte. "Ich habe keine Ahnung, ob Jessi auf Frauen steht, aber ich hoffe es. Ich glaube, sie könnte ein Auge auf mich geworfen haben. Ich flirte seit Monaten mit ihr, hoffnungslos.", sage ich mit einem Grinsen auf den Wangen und atme tief durch. Bei ihrem Vorschlag, nicke ich. "Ja, klingt gut. Ich hab morgen Spätschicht, passt also ganz gut. Ich muss nur noch zur Visite, du kannst ja mitkommen, um es dir alles anzugucken. Apropos Visite... Jessi wartet bestimmt." Ich schmunzelte und sah zur Seite. Ich hatte mich wirklich in die Krankenschwester verguckt, erkannte ich mit einem Seufzer. Super, Alex, richtig super.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 2nd Floor   So Mai 08, 2016 3:24 pm

rachel montgomery
Ich lächelte bei den Worten meiner Freundin und sah sie an. "Wir finden das schon heraus. Lad sie irgendwann auf nen Drink ein.", sagte ich, während ich aufstand. "Klingt gut, ich komme mit. Dann kann ich mir mal diese Krankenschwester anschauen." Grinsend klopfte ich Lex auf die Schulter. Es war so, als wären wir nie getrennt gewesen, als hätten diese 16 Jahre, in denen wir keinen Kontakt hatten nie stattgefunden.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 2nd Floor   Mo Mai 23, 2016 10:01 pm

alexandria skye
Ich lächelte bei ihren Worten und stand schließlich auf. "Komm, wir gehen lieber los, bevor Jessi wütend wird und ich einen schlechten Eindruck mache.", sagte ich grinsend und verließ den Raum, nachdem ich mir schnell mein Tablet holte. Auf dem Weg zur Station, erklärte ich: "Wir benutzen diese Tablets für die Visite, um neue Werte zu aktualisieren und miteinander vergleichen zu können. Hier stehen dann auch die OP Pläne und mehr Details zu den verschiedenen Patienten. Das erspart viel Arbeit. Aber ich bin mir sicher, du kennst das schon." Jessi wartete ungeduldig am Schalter, und ich lächelte entschuldigend. "Tut mir Leid. Jessi, das ist Dr. Rachel Montgomery, sie wird zukünftig in der Pädiatrie arbeiten. Sie ist eine alte Freundin. Rachel, das ist Jessi." Ich grinste froh.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 2nd Floor   Mo Mai 23, 2016 10:46 pm

rachel montgomery & jessie anderson
Rachel folgte Alex und erblickte die Krankenschwester am Schelter. Sie war etwa so groß wie Rachel selbst. Blonde Haare. Ziemlich hübsch. Die Kinderchirurgin lächelte sie an. "Hi, freut mich Sie kennenzulernen." Die Krankenschwester lächelte. "Ebenso.", antwortete sie höflich und drehte sich um, um in Richtung eines Zimmers zu gehen. "Schnapp sie dir.", flüsterte Rachel Alexandria zu. "Sonst tu ich es.", fügte sie mit einem kurzen Lachen hinzu.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 2nd Floor   Mo Mai 23, 2016 11:40 pm

alexandria skye
Ich schmunzelte bei Rachels Worten. "Sag sowas nicht, du bist mehr als hetero.", sagte ich vielleicht etwas zu laut, und grinste verlegen, bevor ich schneller ging, um diejenige zu sein, die das Patientenzimmer zuerst betritt. "Guten Tag, Miss Adams, wie geht es Ihnen heute?", fragte ich die Patientin, die auf dem Bett lag. Ihr Bein war frisch in neuem Gips eingewickelt, und sie sah gesünder aus als vor zwei Wochen. "Soweit es geht, gut, Doktor.", antwortete sie lächelnd, "Haben Sie endlich gute Nachrichten?" Ich sah auf mein Tablet hinab. "Ihre Blutwerte sind völlig in Ordnung, und die folgende Physiotherapie können sie auch bei ihrem Hausarzt absolvieren, Miss Adams. Das heißt, wenn Sie möchten, können sie uns heute verlassen." Das Grinsen auf dem Gesicht der Frau wurde breit, weshalb ich ebenfalls etwas mehr lächelte und kurz zu Rachel sah. "Schwester Jessi kümmert sich darum.", sagte ich und nickte Jessi kurz zu. Dann verließen wir den Raum wieder.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 2nd Floor   Fr Mai 27, 2016 10:18 am

rachel montgomery
Ich beobachtete meine beste Freundin bei der Arbeit und lächelte die Patientin an. Als wir das Zimmer verließen, hörte ich die Krankenschwester wie sie die Patientin über die Entlassungspapiere informierte. Ich lief neben Alex her. "Okay, ich habe eine Frage. Hier gibt es doch ein paar Hotties, oder?", fragte ich sie hoffnungsvoll und lächelte. Ich schnappte kurz nach Luft. "Lex! Erinnerst du dich noch an diesen süßen Jungen aus der Schule? Matthew? Ich hab ihn wieder getroffen. Hier in Seattle. Er ist Anwalt und er ist... verdammt heiß geworden."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2nd Floor   

Nach oben Nach unten
 
2nd Floor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Krankenhaus.-
Gehe zu: