StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eingangshalle/Erdgeschoss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Eingangshalle/Erdgeschoss   So Okt 04, 2015 12:02 am


______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Eingangshalle/Erdgeschoss   So Apr 17, 2016 11:10 pm

> rachel montgomery

Noch war ich vor dem Krankenhaus. Ich stand davor und sah mich um. Menschen gingen ein und aus. Glücklich und weniger glücklich. In diesem Gebäude passierten so viele Dinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sterben und Leben geben. Ich atmete tief ein und ging los. Ich war schon seit etwa anderthalb Monaten in Seattle, doch den ersten Monat hatte ich damit verbracht, mein Apartment zu renovieren und in der restlichen Zeit war ich damit beschäftigt die Bars der Gegend abzuklappern und neue Leute kennen zulernen. Wirklich tiefe Freundschaften haben sich nicht gebildet.

Wie auch immer. Ich hatte um 12 Uhr einen Termin beim Chef der Klinik. Ich wollte ungern zu spät sein, an meinem ersten Tag, also war ich schon um halb da. Das Innere des Krankenhaus war hübsch - nun ja, dafür, dass es ein Krankenhaus ist. Ich sah mich um. Als ich den Empfang erblickte ging ich darauf zu. "Guten Tag, mein Name ist Rachel Montgomery. Ich habe um 12 Uhr einen Termin bei Dr. Daniel Chase. Für meinen neuen Job hier." Ich lächelte die Frau am Empfang an. "Ich werde ab heute hier in der Pädiatrie arbeiten." Die etwas ältere Frau, mit den roten Locken sah zu mir auf. "Schätzchen, mich interessiert es kein Stück, warum du hier bist." "Oh, okay. Tschuldigung. Könnten Sie mir denn sagen, wo sein Büro ist?" Sie sah mich an. "Dritter Stock." Sie drehte sich um und starrte auf ihren Computerbildschirm. Ich lehnte mich ein wenig über den Tresen. Sie spielte Solitär. Im Ernst? Als sie mich böse ansah, trat ich eilig weg und sah mich nach Aufzügen um.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eingangshalle/Erdgeschoss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle blaues Haus
» Gang [Schule-Erdgeschoss]
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ROLLENSPIEL. :: Krankenhaus.-
Gehe zu: