StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Umkleideräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 1:43 pm

bla

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:02 pm

INTERN UMKLEIDERAUM [1. Etage]

> HOPE JOHNSON
Chloe und ich kamen im Krankenhaus an und stiegen in den Aufzug und fuhren in die erste Etage, um uns dort in dem Umkleideraum, der extra für uns Interns gemacht war umzuziehen. Ich faltete meine Jeans und mein Oberteil und legte sie in meinen Spind. Meine Jacke hing schon darin. Ich nahm meine hellblaue Arbeitsklamotten und zog sie schnell an. Ich holte meine schwarz-blauen Sneakers aus meinem Schrank und tauschte sie gegen meine Chucks aus. "Ich hoffe, heute sind gute OPs.", sagte ich in Chloes Richtung, während ich mir meine Haare in einen unordentlichen Pferdeschwanz band.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:15 pm

x CHLOE HERMAN
Im Umkleideraum der Interns angekommen, begrüße ich die drei anderen und öffne dann mein Schließfach. "Ja.", lache ich Hope zu und ziehe mir die hellblaue Hose über die Leggings, "Weil wir ja auch mitmachen dürfen, ne?" Ich zwinkere ihr zu und verziehe das Gesicht dann zu einer traurigen Grimasse, bevor ich meinen Pullover gegen die hellblaue Bluse tausche und mir rote Chucks anziehe. Meine Lieblingsfarbe. Anschließend binde ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, trage erneut ein wenig MakeUp auf, wobei ich die Schminke von Hope nehme und setze mich dann abwartend auf die Bank.

Es klopft. "Ja!", sagen alle Interns gleichzeitig und Dr. Hoult öffnet vorsichtig die Tür. "Ladies, diese Nacht wird...", er macht ein Trommelwirbel-Geräusch auf seiner Brust, "- eher langweilig. Sorry."




x CHRISTIAN HOULT
Ich schaue auf die traurigen Gesichter der Interns und grinse kurz, bevor ich meine Augen dann auf Hope richte. Ich atme tief durch, richte mich auf und strecke mein Kinn etwas hoch. "Johnson, Sie sind heute mit mir unterwegs.", sage ich ihr in einem gespielt trockenen Ton, bevor ich ich fortfahre: "Sour, Rosenberg, Sie können heute im Traumabereich mitmachen. Fields, sie sind bei Dr. Peer und...", ich schaue zu Hopes bester Freundin Chloe, "Sie sind, zu ihrem Glück, im Kardio zuständig. Megan wird sie beaufsichtigen." Ich sehe den kurzen Schock in ihrem Gesicht, doch ignoriere es.

"Johnson.", befehle ich, drehe mich auf den Fersen um und verlasse den Umkleideraum mit schnellen Schritten.




x CHLOE HERMAN
Ich seufze leise und stecke mir meinen Paiger an die Hosentasche. "Super Tag.", brumme ich, laufe an Hope vorbei und verlasse die Umkleide wortlos, um mit dem Aufzug zur Kardio zu fahren.

>> 3rd Floor

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:25 pm

> HOPE JOHNSON
Als Hoult rein kam, sah ich zu Chloe, die ihren Blick jedoch auf Hoult gerichtet hatte. Ich fummelte an meinen Ohrringen rum und als ich meinen Namen hörte, blickte ich auf und sah zu dem Oberarzt. Blau trifft auf Grün, doch ich wende meinen Blick wieder ab, nachdem ich genickt hatte. Als er verkündete, dass Chloe bei Dr. Chase war, musste ich mir ein Lachen verdrücken, sondern grinste schweigend. Es war offensichtlich, dass Chloe auf Chase stand. Ich konnte es nicht verstehen. Chase war eitel, kompliziert und unfreundlich. Ich klopfte ihr noch kurz über den Rücken, als sie an mir vorbei ging und folgte Dr. Hoult. Ich musste fast rennen, damit ich ihn eingeholt hatte. Als ich neben ihm gang, fiel mir das erste Mal auf, wie groß er war - oder wie klein ich war. Je nachdem, wie man's sieht.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:34 pm

x CHRISTIAN HOULT
Mit Hope an seiner Seite, betritt Chris die Attending Lounge und setzt sich Wasser auf. "Nun, Dr. Johnson, was erhoffen Sie sich aus diesem neuen, wunderbaren Tag im Kirena Memorial?", fragt er und läuft zu seinem Fach. Er dreht sich kurz zu der Blondine um, nur um dann genauso schnell, seinen Blick wieder abzuwenden und nach einem neuen Hemd zu greifen. So war er. Mindestens dreimal am Tag musste das Hemd gewechselt werden, sonst fühlte er sich nicht sauber genug, um den Patienten gegenüber zu treten. Diesmal allerdings, hatte er sich schon dreimal umgezogen. Doch mit Hope im Raum, würde auch ein viertes Mal nicht schaden. Während er auf eine Antwort wartet, zieht er sich den Kittel aus und hängt ihn neben sich. Dann knöpft er langsam sein Hemd auf. (:D)

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:46 pm

> HOPE JOHNSON
Ich ging neben Hoult her und es war ein wenig schwer mit ihm mitzuhalten, da er ziemlich schnell ging. Anstatt auf die Station der Neurologie zu gehen, endeten wir in der Lounge der Oberärzte. Bei seiner Frage, sah Hope von ihrem Notizbüchlein hoch. "Naja, ich hatte auf eine spannende OP gehofft, bei der ich zusehen kann." Ich lächelte und folgte ihm weiter. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah, wie er anfing sein Hemd aufzuknöpfen. Ich war verwirrt. Ich senkte meinen Blick auf mein Notizbuch und blätterte darin herum. Ich runzelte kurz die Stirn und biss mir noch fester auf die Lippen. Warum zur Hölle war er so heiß? Es wäre mir egal gewesen, wenn es irgendwer anderes gewesen wäre, aber bei Hoult nicht. Er ist dein Chef, Hope. Du bist nicht Chloe, die anfängt, sich in einen Oberarzt zu verlieben. Er ist dein Chef.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 2:54 pm

x CHRISTIAN HOULT
Ich streiche mir das Hemd langsam vom Oberkörper und ersetze es gegen ein Dunkelblaues. Ohne mich umzudrehen, ziehe ich mir den Kittel wieder an, streiche mir die Haare etwas ordentlich und drehe mich dann wieder um. "Mal gucken, was wir da machen können.", sage ich und hole zwei Tassen aus dem Schrank neben dem Wasserkocher. "Hm, warten Sie mal.", murmele ich, hole mein eigenes kleines Notizbüchlein aus der Kitteltasche und reiche es Hope, "Steht da für heute Nachmittag noch eine OP? Sonst versuche ich mir eine zu ergattern." Ich mache den Kaffee fertig und stelle dann eine von den Tassen neben Hope; "Hier. Hoffe er schmeckt Ihnen."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 3:08 pm

> HOPE JOHNSON
Ich nahm das Notizbuch von Hoult, als er es mir anreichte. Ich öffnete es und öffnete es. Er gab mir eine Tasse, die ich ebenfalls annahm. "Danke.", antwortete ich leise und blätterte durch das Notizbuch. "Hier steht nichts." Ich gab ihm das Buch wieder und sah ihn an. Ich nahm einen Schluck von dem Kaffee und schluckte ihn runter. "Wieso schmeckt dieser Kaffee besser als jeder andere hier im Krankenhaus?", lachte ich und sah zu Hoult.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 3:15 pm

x Christian Hoult
Ich nicke, als sie mir sagt, dass ich keine OP's für heute geplant habe. Auf ihre Frage hin, lache ich. "Weil meiner mit Liebe gemacht ist.", grinse ich und stecke mir das Notizbuch wieder in die Tasche. "Weißt du was wir machen könnten? Erstmal könnten wir etwas essen gehen. Dann vertreiben wir uns Zeit mit den Patienten und später können wir ins OP3. Paul... Ehm.. Ich meine Dr. Stevens hat da heute eine große Op. Schmetterlingstumor, ein richtiges Biest. Da gucken wir zu, wenn du möchtest. Ich kann dir dann auch explizitere Fragen beantworten. Du lernst vom Meister." Ich lächel Hope an und warte auf eine Antwort.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 3:27 pm

> HOPE JOHNSON
Ich sah zu Hoult und hörte ihm zu. "Klingt gut.", antwortete ich und lächelte. "Ja, das klingt gut." Mein Blick fiel auf meinen Kaffee. "Vor allem der Schmetterlingstumor, das klingt sehr gut." Ich interessierte mich zwar nicht so sehr in Neuro, aber wer sagt schon zu einem Schmetterlingstumor 'nein'? Ich packte mein Notizbuch ein und nahm noch einen Schluck von dem Kaffee.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 3:32 pm

x Christian Hoult
Ich nickte. "Gut.", sagte ich mit leiser Stimme, nahm einen letzten Schluck von meinem Kaffee und ging dann aus dem Raum. Ich drehte mich zu Hope um. Ich wusste, dass ihr Interessengebiet nicht Neuro ist, doch ein wahrer Lehrer tut alles, um einen Intern auf seine Seite zu ziehen. Lächelnd sagte ich: "Folgen Sie mir, Johnson."

>> Cafeteria

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Umkleideräume   Di Sep 01, 2015 3:56 pm

> HOPE JOHNSON
Ich trank den letzten Schluck von dem Kaffee auf und stellte die Tasse in die Spülte, bevor ich Hoult folgte. Ich schloss die Türe hinter mir und folgte Hoult schnell."

> CAFETERIA

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umkleideräume   

Nach oben Nach unten
 
Umkleideräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Krankenhaus-
Gehe zu: