StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 3rd Floor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 12:47 am

> MEGAN CHASE
Ich kam in den Gemeinschaftsraum auf meiner Station und sah mich um. Es war dunkel, doch da saß jemand. Chloe. "Ich bin wirklich eine Kardiogöttin.", sagte ich, während ich hinein ging. "Ich habe etwas scheinbar unmögliches geschafft. Guter Start ins Jahr." Ich setzte mich neben die Aschblonde und sah sie an. Ich gähnte. "Und jetzt gleich schlaf ich erstmal, bis meine Schicht wirklich beginnt."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 12:54 am

x Chloe Herman
Als Megan sich neben mich setzte und mir scheinbar sagte, dass Sarah wohl überlegt hatte, seufzte ich. "Ja. Super Start ins Jahr, Megan." Ich wandte meinen Blick von ihr ab und sah zur Seite. "Sarah Steinfield... Die, die du gerade operiert hast... Hat mir mal das Herz gebrochen... Und.. Nicht nur gebrochen, sie hat einen Teil von mir an sich genommen und mir nie wieder zurückgegeben. Sie hat mich zur Alkoholikerin gemacht und mich in den Drogenrausch gezogen. Wegen ihr..." Die Fassade bröckelte wieder... "Wegen ihr, ist gerade meine größte Angst, dich zu verlieren, Megan. Dass du mich fallen lässt, wenn ich dir sage, dass..." Ich stoppte. "Diese Frau hat mir die Fähigkeit genommen, zu lieben." Diese Erkenntnis traf mich, wie ein direkter Schlag ins Gesicht.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 1:00 am

> MEGAN CHASE
"Das tut mir Leid.", sagte ich leise. Ich war noch nie gut darin gewesen, jemandem mein Mitgefühl auszudrücken. Ich wusste nie, was ich tun sollte, wenn jemand verzweifelte, oder weinte. Ich dachte kurz nach. "Du bist für die nächsten Tage aus meinem Dienst entlassen. Geh in die Neuro, oder Allgemein für die nächsten Tage.", sagte ich mit ruhiger Stimme.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 1:09 am

x Chloe Herman
Ich sah Megan mit gehobener Augenbraue an. "Ganz sicher nicht, Megan. Wenn ich eins gelernt hab, dann, dass man Persönliches nicht mit der Arbeit mixt. Und ich liebe es, hier zu sein. Also... Lass mich bitte auch hier sein. Das mit Sarah ist über 5 Jahre her. Es war einfach nur erschreckend für mich... Nach so langer Zeit von ihr zu hören. Okay?" Ich küsste Megan sanft auf den Mund. "Mach dir keine Sorgen oder so." Ich erhob mich vom Sofa und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Dann nahm ich mir meinen Kittel vom Tisch und grinste Megan an. "Schau mal.", sagte ich und zog ihn über, "Jetzt habe ich auch einen heißen Arztkittel."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 5:45 pm

> MEGAN CHASE
Ich kniff meine Augen zusammen und ignorierte ihre Worte über den wirklich heißen Kittel. "Sobald du auch nur irgendwelche Anstalten machst, die unprofessionell sind, werde ich persönlich Hoult anrufen und du wirst die nächste Woche in der Neuro sein." Ich sah zu ihr. "Verstanden?" Ich nickte. "Ich hau mich mal aufs Ohr, für die nächsten paar Stunden."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: 3rd Floor   Mo Sep 28, 2015 6:00 pm

x Chloe Herman
Ich seufzte. "Nein danke.", sagte ich und ging auf sie zu. Ich nahm ihre Hände und zog sie vom Sofa. "Dann schlaf mal schön. Ich werde mich jetzt meiner Schicht zuwenden.", flüsterte ich und lächelte sie matt an, bevor ich mich umdrehte und den Raum verließ.
Unten war viel zutun. Silvester brachte immer so einige Verbrennungen und Herzattaken mit sich. Doch da Megan nun anwesend war, durfte ich mich meinem Lieblingsgebiet widmen.
Ich ging den Flur entlang und überprüfte die Geräte in den Zimmern. Manche der Patienten waren bereits wach, andere schliefen noch.
Als ich an einem leeren Zimmer vorbeikam, stoppte ich und sah hinein. Die Krankenakte hing am Bett, also ging ich hinein und las die ersten Zeilen. Sarahs Zimmer. Ich lächelte ein bisschen auf. Vielleicht war es ja auch gar nicht so schlimm, dass sie hier und ich ihre Ärztin war.
Als die Arbeit erledigt war und ich gerade dabei war, eine jüngere Patientin zu überreden, wieder zu schlafen, piepte mein Pager und ich wurde im ER gebraucht.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3rd Floor   

Nach oben Nach unten
 
3rd Floor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Krankenhaus-
Gehe zu: