StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apartment von Chris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 7:25 pm

> HOPE JOHNSON
"Hi.", flüsterte ich, als er mir meine Jacke abnahm. Ich blickte mich kurz um und drehte mich zu ihm. "Ich habe mich komplett verlaufen. Ich mein, ich bin aus dem Bus ausgestiegen und ich glaube, ich bin zwei Stationen zu spät ausgestiegen, weil alles so anders aussah. Wie auch immer." Ich lächelte ihn an und sah in Richtung Küche. "Kann ich dir noch irgendwie helfen, also beim Essen machen, oder so?" Ich sah hoffnungsvoll zu ihm hoch und lächelte.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 9:42 pm

x Christian Hoult
Ich lachte. "Es ist aber auch ein Unterschied, ob man mit dem Auto fährt oder mit dem Bus. Das nächste Mal werde ich dich abholen.", sagte ich und ging, gefolgt von Hope, in die Küche. Ich sah auf die Teller, die überall auf der Theke standen. Gefüllt mit irgendeinem Gebäck, aber auch kleinen Spießen mit Käse oder Fleischwurst. Das Silvesterfrühstück war immer mein Lieblingsessen und stand deswegen im Vordergrund. Ich wusste, dass Chase und Chloe allerdings Dienst hatten. Hope aber nicht. Ich schüttelte auf ihre Frage hin, den Kopf. "Nein, alles fertig.", sagte ich mit ruhiger Stimme. Das Lächeln auf meinem Gesicht wurde breiter, als sich unsere Blicke trafen. "Im Krankenhaus hängt ein Kittel, weiß und ganz frisch bestickt. Mit deinem Namen...", lächelte ich und ging auf sie zu. Ich legte meine Hände an ihre Taille und schob sie mit meinem Gewicht langsam nach hinten, bis ihr Rücken den Pfosten in der Mitte des Raumes traf.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 10:09 pm

> HOPE JOHNSON
Ich grinste bei seinen Worten und sah zu ihm hoch, als er mich gegen diesen Pfosten drückte. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ein eigener Kittel. Mit meinem Namen. Mit einem 'Hope Johnson' drauf. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste Chris. Als ich mich wieder von ihm löste, sah ich ihn an. "Ich werde so heiß darin aussehen!", lachte ich und legte meine Arme um seinen Hals.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 10:13 pm

x Christian Hoult
Ich lachte, als sie ihre Arme um meinen Hals legte. "Ich finde, du siehst auch ohne Kittel sexy aus, Hope.", flüsterte ich, als ich mit meinen Lippen über ihre Wange huschte, zu ihrem Kinn, wieder zu ihrem Mund. "Obwohl ich heute Abend gerne herausfinden würde, wie du ohne alles aussiehst.", raunte ich und küsste sie erneut, "Nackt."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 10:20 pm

> HOPE JOHNSON
Ich grinste ihn an und fuhr mir mit der Zunge über meine (pfote hahah) Oberlippe. "Ich sehe immer heiß aus.", flüsterte ich und lachte leise, bevor ich begann seinen Hals zu küssen. "Wirklich immer." Ich grinste und fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper. Ich sah auf die Uhr, die im Wohnzimmer hing. "Warum warten? Chloe und Chase sind ohnehin noch nicht da.", grinste ich und sah ihn lächelnd an.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 10:42 pm

x Christian Hoult
Ich lachte und hob sie mit meinen Händen an, trug sie nach hinten und Richtung Couch, wo ich sie vorsichtig wieder fallen ließ. Ich wartete nicht lange, bis meine Hände ihr das Kleid über die Hüften schoben und ich etwas mehr Möglichkeiten hatte. Meine Finger glitten über ihre glatten Beine, gefährlich hoch und stoppten an den Oberschenkeln. Ich platzierte einen Kuss auf ihrem unteren Bauch und pustete dort etwas gegen die Haut, was sie erschaudern ließ. Ich hob meinen Blick und lächelte sie an. Meine Finger zogen den Bund ihres Höschens etwas nach unten. Mit jedem Zentimeter, küsste ich die entblößte Haut, bis ich ihre Intimzone erreicht hatte und erneut auf sah. In dem Moment, als ich meine Hand vorsichtig über ihren empfindlichsten Punkt streichen ließ, klingelte es und dieser Ton dröhnte so in meinen Ohren, dass ich frustriert knurrte.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 11:04 pm

> HOPE JOHNSON
Ich biss mir auf meine Unterlippe, vielleicht etwas zu fest und atmete zischend ein, als er begann, meinen Körper teils mit seinen Lippen, teils mit seinen Händen zu erforschen. Ein lautes Geräusch zerstörte den Moment und ich zuckte zusammen. Ich räusperte mich und verließ das Sofa, wobei ich meine Kleidung wieder richtete. Ich sah zu Chris und seufzte. "Dann also doch warten.", grummelte ich und ging auf die Türe zu. Ich spürte, wie mir warm wurde und meine Wangen begannen zu glühen; was man wahrscheinlich auch sehen konnte. Ich öffnete die Türe und sah Chloe vor mir stehen. Ich blickte sie an und lächelte. Ich wusste selber nicht, ob es ein ehrliches, peinlich berührtes, oder falsches Lächeln war. "Hi, Chloe.", sagte ich und zog sie am Handgelenk in das Haus hinein.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 11:12 pm

x Chloe Herman
Ich betrat das Haus und sah Hope nachdenklich an. "Hm. Hi, Hopy Dopy.", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann kam Dr. Hoult - Christian, wie auch immer - auf mich zu und umarmte mich rasch. "Megan ist auf dem Weg.", informierte ich die beiden mit einem scheuen Lächeln, ehe ich an ihnen vorbeigehe und das Haus inspizierte. "Okay, wow. Hope. Du musst zu Chris ziehen und ganz viele Kinder bekommen, damit ich ab und zu vorbeikommen und auf sie aufpassen und diesen Luxus genießen kann.", murmelte ich und klatschte drei mal die Hände - das Licht ging aus. Natürlich. Ich klatschte zweimal und es ging wieder an. "Das ist cool. Echt. Das erinnert mich an das Haus meiner Mutter. Doch... Das hier ist noch moderner." Als ich mich umdrehte, sah ich die Blicke von Chris und Hope und presste meine Lippen aufeinander. "Ihr nennt euer erstes Baby doch Chloe, oder?"

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   Sa Sep 26, 2015 11:17 pm

> HOPE JOHNSON
Ich hob meine Augenbrauen. "Ich... denke gar nicht so weit.", sagte ich lachend und blickte kurz zu Chris. "Jetzt so.. gerade." Ich sah wieder zu Chloe. "Mir macht das Angst." Ich sah mich ebenfalls um und grinste meine beste Freundin an, als sie das Licht an und aus machte. "Höchstens mit Zweitnamen. Wenn du nett zu mir bist.", flötete ich lachend und setzte mich auf das Sofa, auf dem ich zuvor noch gelegen hatte.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 12:19 am

x Christian Hoult
Ich hörte Chloe lächelnd zu - ich konnte verstehen, warum sie Hopes beste Freundin war. "Da reden wir dann nochmal drüber, wenns soweit ist, Wifey.", lachte ich und setzte mich auf einen Barhocker in meiner offenen Küche. Ich hatte echt nichts gegen Kinder mit Hope - ich wollte es umbedingt. Es machte mir allerdings Angst, wie schnell alles ging. Als es klingelte, wollte ich aufstehen, doch Chloe kam mir zuvor.

x Chloe Herman
Ich hatte noch die Fotos, die an den Wänden hingen und auf den Sims rumstanden, begutachtet, bis es klingelte. Ich lief hastig durch den großen, offenen Raum und auf die Haustür zu, die ich öffnete. Megan lächelte mich an und ich lächelte ebenso erfreut zurück, bevor ich die Tür etwas weiter aufmachte, damit sie eintreten konnte. "Guten Abend, wunderschöne Frau.", begrüßte ich sie leise und grinste.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 12:44 am

> HOPE JOHNSON
Bei seinen Worten, warf ich Chris einen lachenden Blick zu und beobachtete Chloe, die zur Türe lief und Dr. Chase begrüßte. Dr. Chase mag mich glaube ich nicht besonders. Ich habe Angst vor ihr. Kann spaßig werden.

> MEGAN CHASE
"Chloe.", sagte ich mit gedämpfter Stimme und strich mit meiner Hand kurz über ihre Wange. Ich war schon öfter hier, bei Hoult. Auf ein Feierabendbier, oder Ähnliches. Also hing ich meine Jacke auf und ging mit Hope in das Wohnzimmer, mit der offenen Küche. "Chris.", begrüßte ich ihn und umarmte ihn knapp. Ich sah auf dem Sofa die beste Freundin von Chloe. "Johnson.", begrüßte ich sie und nickte kurz. "Hallo.", antwortete sie kleinlaut und sah zu Hoult. Ich räusperte mich und setzte mich zu Hoult.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 12:57 am

x Chloe Herman
Ich folgte Megan lächelnd und beobachtete Hope. Ich wusste nicht, ob Hope Megan mochte. Das einzige, das ich wirklich wusste, war, dass Megan nicht besonders viel von Hope hielt. Das lag aber wirklich daran, dass sie sie noch nicht kannte.

x Christian Hoult
Ich begrüßte meine langjährige Freundin mit einem freundlichen Schulterdruck und sah zu Hope, die neben Chloe saß. Es wurde still und peinlich und ich fragte mich, wieso wir das machten? Doch, als sich Hopes und mein Blick wieder trafen, wusste ich es. "Ich bin dafür, dass wir was spielen.", sagte ich. Chloe nickte; "Ich will Never Have I Ever spielen." Megan lachte leise - ob amüsiert oder genervt, wusste ich nicht und ich nickte. "Okay.", antwortete ich gelassen und ging in die Küche, um Shots vorzubereiten. Ohne Alkohol wäre das kein lustiges Spiel. Ich ging zurück zu den Anderen und stellte das Tablett in die Mitte des Tisches. Dann sah ich zu Hope. "Du fängst an.", grinste ich.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:04 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Hope sah zu Chloe und Chris und lachte. Sie setzte sich zu den anderen an den Tisch. Ich hasse Spiele., dachte Megan genervt und setzte ein Lächeln auf, damit ihr Wille hier weg zu kommen, nicht mehr so auffallen würde. Bei Chris' Worten, sah Hope in die Runde. Besonders kreativ ist die Blonde nicht. Sie blickte, auf die kleinen Gläser und begann zu sprechen. "Ich habe noch nie Drogen genommen.", sagte sie lachend und trank ihr Gläs'chen schnell aus. Megan beobachtete die Szenerie und lies ihr Glas auf dem Tisch stehen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:12 am

x Chloe Herman & Christian Hoult
Chloe sah zu Megan, bevor sie eins der Gläser nahm und trank. Der Alkohol lief ihren Rachen hinab und brannte. Chris hingegen, wartete. Er fuhr sich mit den Fingern durch die Haare und seufzte leise, als er trank. "Megan ist eine Spießerin.", sagte er und stubste seine Freundin an. "Nein, Chris, Drogen halten einen nur von der Arbeit ab." Er lachte und Chloe nickte zustimmend. "Okay... Ehm... Ich habe noch nie ausversehen etwas an einem Patienten falsch gemacht, weil ich leider von meiner Vorgesetzten abgelenkt wurde.", sagte Chloe, doch trank nichts. Sie war ja trotzdem vernünftig gewesen. Chris zuckte mit der Schulter und trank; "Ich war jung."

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:20 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Hope sah grinsend zu ihrer besten Freundin, doch trank nichts. Megan kniff ihre Augen zusammen. "Ich lasse mich von fast nichts ablenken.", sagte sie leise und sah in Chloes Richtung. Als die leeren Gläser wieder aufgefüllt waren, sah Megan sich um. "Ich habe noch nie eine reine Sex-Beziehung gehabt." Gleichzeitig hoben Hope und Megan ihre Gläser und tranken sie aus.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:26 am

x Chloe Herman & Christian Hoult
Chloe nahm ein Glas und trank. "Sex ist mein Leben.", jodelte sie und lächelte zufrieden. Chris hingegen schüttelte den Kopf und trank nichts. "Ich war noch nie in eine Person verliebt, die hier in diesem Haus ist.", sagte Chris und griff nach einem Glas, um zu trinken. Chloe starrte auf die Gläser und zögerte, ehe sie ziemlich langsam nach einem Griff und es ansah. "Fuck it.", murmelte sie und trank schließlich, den Blick offensichtlich von Megan abgewandt, was Chris mit einem schelmischen Grinsen bemerkte.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:47 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Überrascht sah Hope zu Chris, als er auf Megans Frage, Aussage, oder wie man es nennt nichts getrunken hat. "Same, sister!", lachte sie und gab ihrer besten Freundin High Five. Verliebt. War sie wirklich verliebt in Chris? Bei seinem Anblick, spürte sie, wie sich ein Kribbeln in ihrem Bauch breitmachte und sie trank. Megan atmete tief ein und nahm letztendlich auch das Glas in die Hand. Am Ende des Abends ist ohnehin jeder betrunken und weiß nichts mehr davon. Hope lachte Chloe an, hörte aber sofort auf, als Megan tödlich in ihre Richtung sah. "Ich hab noch nie beim Sex über meine Probleme geredet." Hope sah in die Runde und trank ihr frisch gefülltes Glas wieder auf. "Was? Ich bin ne Labertasche.", verteidigte sie sich, als Megan sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 1:59 am

x Chloe Herman & Christian Hoult
Chloe atmete erleichtert aus, als sie aus den Augenwinkeln sah, wie Megan trank. Chris lachte, als Hope trank und nahm ebenfalls ein Shotglas, um sich den Alkohol in den Hals zu schütten. "Manchmal vielleicht.", rechtfertigte er sich leise und lachte verlegen. Chloe allerdings schüttelte den Kopf. "Wenn ich Sex habe, dann ist es intensiv und nicht für meine Probleme gedacht. Genauso wie in OPs. Da redest du nicht, da machst du einfach.", sagte die Aschblonde und kniff die Augen etwas zusammen, ehe sie kurz zu Megan sah und einen tiefen Atemzug nahm. "Ich habe noch nie bei Sex an eine andere Person gedacht, als die, mit der ich Sex habe.", sagte ich, wobei sich das Ende des Satzes etwas in die Höhe zog und wie eine Frage klang. Ich nahm ein Glas und trank. Chris schüttelte wieder den Kopf.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:07 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Während Hope sich wieder ein neues Glas einschüttete, sah Megan nur schweigend zu. Sie runzelte die Stirn, während sie über die Antworten der Anderen nachdachte. "Ich habe noch nie ein Angebot für Sex abgelehnt.", sagte sie und trank. Hope sah zu und ließ ihr Glas stehen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:15 am

x Chris & Chloe
Chloe nahm ein Glas und trank schnell aus. Langsam fing sie an, den Alkohol zu fühlen, doch es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie auch nur ansatzweise betrunken war. Chris lies sein Glas ebenfalls stehen und lächelte freundlich in die Runde. "Ich hatte noch nie über eine Person in diesem Raum irgendwelche... sexuellen Fantasien.", sagte Chris dann abschließend und nahm sich ein Shotglas. Chloe tat es ihm gleich.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:22 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Hope hob ihr Glas und lächelte, während sie wieder trank. Auch Megan begann, das nächste kleine Glas zu trinken. "Ich habe noch nie um Sex gebettelt.", sagte Hope und ließ ihr Glas stehen. Auch Megan ließ ihr Glas stehen und die beiden Frauen, die nebeneinander saßen, sahen zu ihren Gegenüber. Hope nahm sich ein paar gesalzene Erdnüsse aus einer der Schüsseln und aß diese.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:36 am

x Chris & Chloe
Chris lies sein Glas stehen und sah zu Chloe, welche genervt aussah. "Ugh.", knurrte sie und trank. "Weißt du Hope, die Frage war nicht berechtigt." Sie stellte das Glas wieder vor sich und stand dann auf, um sich zu strecken. Dann rückte sie einen Platz weiter und setzte sich neben Megan. "Ich habe noch nie gedacht, dass Megan Chase die heißeste Chirurgin der Welt ist.", sagte sie und grinste, ehe sie ein Glas nahm und trank. Chris lachte und sah zu Hope, welche ebenfalls lächelte.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:43 am

> HOPE JOHNSON & MEGAN CHASE
Hope lachte. "Du bist so verzweifelt, Chloe.", rief sie lachend und bei ihrer Aussage hob sie ihre Augenbrauen und ließ ihr Glas stehen. Megan sah zu der aschblonden Frau neben ihr und nahm ihr Glas in die Hand, um es auszutrinken. "Ich bin geschmeichelt, Herman.", sagte sie mit einem Lachen. Hope sah zu ihrer leicht angetrunkenen Freundin und ihrer Chefin. Sie zog sich leise zurück und begann, die Gläser weg zuräumen. In der Küche trank sie ein Glas Wasser und aß ein paar der Snacks.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 2:50 am

x Chris
Ich folgte Hope langsam in die Küche und blendete das Gespräch der beiden Frauen auf dem Sofa aus. "Hm. Sexuelle Fantasien also? Hoffentlich wohl über mich.", sagte ich und lächelte Hope an. Ich stellte mich hinter sie und verschränkte meine Hände vor ihrem Bauch. "Was wünscht du dir fürs neue Jahr?", fragte ich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

x Chloe
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Hope und Chris verschwanden, doch konzentrierte mich nicht weiter darauf. Stattdessen ließ ich mich zur Seite fallen und legte meinen Kopf auf Megans Schoß. "Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass ich eine Freundin hab, meine erste eigene OP, ganz viele Menschen retten kann und... Ja. Wie siehts bei dir aus?" Ich drehte mich auf Megans Schoß zur Seite, um in ihre Augen blicken zu können.

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Apartment von Chris   So Sep 27, 2015 12:38 pm

> HOPE JOHNSON
Ich lachte bei seinen Worten und legte meine Hände auf seine. "Ich wünsche mir nie Sachen für ein neues Jahr." Ich lächelte. "Okay, vielleicht insgeheim, einfach nur glücklich zu sein.", sagte ich leise und drehte mich in seinen Armen so um, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte. "Und du?"

> MEGAN CHASE
Ich blickte auf die junge Ärztin die in meinem Schoß lag und mir ihre Wünsche für das kommende Jahr erzählte. "Ich hätte nichts gegen eine große, aufwendige und scheinbar unmögliche OP.", sagte ich lächelnd und strich ihr ein paar Strähnen hinters Ohr.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartment von Chris   

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Chris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chris - 23 - Wien
» Chris Kyle
» James Chris Ryans
» Chris... (Darkness Mage)
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Wohngegend-
Gehe zu: