StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 On-Call-Room

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 8:34 pm

> MEGAN CHASE
Ich lächelte sie an und hob ihr Kinn an, sodass wir uns wieder ansahen. "Oh Gott, Chloe. Das war ein Fehler.", stellte ich fest und ließ meinen Kopf auf das Kissen fallen. "Jetzt werde ich an nichts anderes mehr, außer heißen Sex denken können, wenn wir uns sehen.", lachte ich und hob wieder meinen Kopf, um sie anzusehen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 8:43 pm

x Chloe Herman
Ich lachte und strich ihr mit dem Daumen über die Wange. "Ist doch nicht schlimm. Endlich bekommst du das auch mal zu spüren... Denn ich, im Gegensatz, musste damit jeden Tag kämpfen.", lachte ich und legte meinen Kopf wieder auf ihren Oberkörper. "Wenigstens ist dir das in drei Tagen nicht verboten... Dann bin ich nämlich dein ganz persönlicher Resident. Toll, oder?"

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 8:51 pm

> MEGAN CHASE
Ich lachte kurz und dachte über ihre Worte nach. "Mein persönlicher Resident.. das gefällt mir.", flötete ich und sah sie an. "Das bedeutet, wir müssen ganz viel Zeit miteinander verbringen und.. du musst tun, was ich sage..." Ich grinste. "Das gefällt mir sehr."

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 9:08 pm

x Chloe Herman
Ich kletterte wieder über Megan und grinste. "Deinen Befehlen gehorche ich immer. Nur beim Sex übernehme ich das Wort." Mit den Worten beugte ich mich vor und nahm ihre Lippen erneut in Beschlag. Meine Hände hielten ihre fest und über ihrem Kopf, damit sie sich nicht wehren konnte.
Irgendwann stoppte ich das kleine Spiel, denn meine Gedanken wurden von einem ohrenbetäubenden Piepen unterbrochen. "Fuck, Megan, wieso ist dein Pager so schrecklich laut?!", quietschte ich erschrocken. Ich griff hinter ihren Kopf und nahm das Ding in die Hand. Dann bemerkte ich, dass mein Pager ebenfalls piepte. "Uh... wie werden wohl beide unten gebraucht."

(Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll, außer dass sie schläft oder so.. Und das wäre langweilig. Also.. xD Ich hoffe das ist okay :DD)

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 9:36 pm

> MEGAN CHASE
Sofort, als ich meinen Pieper hörte, sprang aus dem Bett und smmelte meine Sachen auf, um diese anzuziehen. Ich war relativ schnell fertig. "Wir treffen uns im ER, Herman.", sagte ich in gewohnter Strenge, doch bevor ich aus der Tür verschwand, lächelte ich sie an. "Bis gleich.", grinste ich und schloss die Tür.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McKia
aka. Arizona Robbins <'3
avatar

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 588

BeitragThema: Re: On-Call-Room   So Sep 20, 2015 9:44 pm

x Chloe Herman
Ich stöhnte genervt auf, als Megan sich aufraffte und sich ihre Sachen wieder anzog. Ohne Klamotten fand ich sie schöner und angenehmer zu ertragen. Ich tat ihr gleich und zog mir meine Scrubs an. "Bis gleich.", erwiderte ich. Bevor sie die Tür schließen konnte, schlüpfte ich ebenfalls aus dem On-Call Room und lief hinter ihr her.

>> Arbeiten .____. :DD

______________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirena-rpg-hospital.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: On-Call-Room   

Nach oben Nach unten
 
On-Call-Room
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anju´s Room
» [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital :: ARCHIV. :: Archiv für 1. Zeitsprung (Oktober 2015) :: unser traumland tbh :: Krankenhaus-
Gehe zu: