StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Megan Chase; Attending im Bereich der Herz-Thorax Chirurgie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shepherdess
aka. Amelia Shepherd :D
avatar

Anmeldedatum : 21.07.15
Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Megan Chase; Attending im Bereich der Herz-Thorax Chirurgie   Mo Aug 31, 2015 9:50 pm


Name: Hi. Mein Name ist Megan Chase.
Geschlecht: Ich bin weiblich.
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge.
Beruf: Ich bin Attending am Kirena Memorial Hospital. Ich arbeite im Bereich der Herz-Thorax Chirurgie. Kurz; Ich bin eine Kardiogöttin.
Sexualität: Ich bin lesbisch. Überrascht? Sind die meisten. Wieso ist es eigentlich so, dass es so viele homosexuelle Menschen gibt und trotzdem sind alle überrascht, wenn man sich outet.

Aussehen:
Ich bin sehr attraktiv. Ist es eingebildet, dass ich das von mir selber sage? Naja, wie auch immer. Es stimmt trotzdem. Ich bin zwar nicht so groß, wie all die Models von Victoria Secret, aber trotzdem  bin ich mit meinen 1,70cm groß genug. Ich habe lange Beine und einen dazu gut passenden Oberkörper. Ich habe ehrlich gesagt die typische Figur, um als Unterwäschemodel zu arbeiten. Vielleicht fang ich damit auch an, wenn ich in meinem Beruf versage – was eh nicht der Fall sein würde. Wie auch immer. Ich habe dunkelbraune Haare, die einen leichten roten Stich drin haben. Ich hatte sie lange bis zur Taille, doch ich habe sie vor kurzem bis zu den Schultern geschnitten, was sogar viel besser aussieht, als vorher. Meine Haare sind zum Glück nicht glatt, sondern gewellt. Meine Augen sind im Gegensatz zu meinen Haaren sehr hell. Ich habe grüne Augen und bin vollkommen zufrieden damit. Ich verstehe auch gar nicht, was alle immer haben, dass sie blaue Augen haben wollen. Natürlich, blaue Augen sind heiß. Aber Grüne sind heißer.  Ich hab ein paar Muttermale, die auf meinem Körper verteilt sind.

Charakter:
Ich bin kein einfacher Mensch. Ich bin schwer zu verstehen und es ist mir scheiß egal, wie andere über meinen Charakter denken. Entweder mag man mich, oder nicht.
Negative Eigenschaften:
- Ungeduldig
- Launisch
- Stur
- Eitel

Positive Eigenschaften:
- Leidenschaftlich
- Unabhängig
- Ehrlich (vielleicht manchmal zu ehrlich)
- Realistisch
- Mutig
-Gesellig

Geschichte:
Ich bin die Zweitälteste von fünf Kindern. Ich habe drei Brüder und noch eine Schwester. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und ich war immer unter Leuten. Meine Eltern sind beide Ärzte. Mein Vater ist Neurochirurg und meine Mutter ist orthopädische Chirurgin. Sie lieben ihren Job mehr als alles andere, früher habe ich nicht verstanden, wie man einen Job so lieben kann. Heute verstehe ich es. Wie auch immer, ich hatte eine schöne Kindheit und ich hatte ein wunderschönes Leben, bis zu dem Tag, an dem ich meine kleine Schwester verlor.
Mary – meine Schwester ist drei Jahre jünger als ich gewesen und als ich 17 war, holte ich sie, wie immer vom Reitunterricht ab. Es war Winter und die Straßen von Seattle waren glatt. Ich fuhr extra langsam und doch passierte es. Wir begannen zu schlittern und hatten einen Unfall. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, sah ich, dass der Platz neben mir leer war. Die Frontscheibe war zersplittert und ich taumelte aus dem Auto. Ich weiß alles noch ganz genau. Ich war betäubt durch die Angst um meine Schwester. Ich fand sie einige Meter von dem Auto entfernt, sie lag da. Sie lag einfach nur da und rührte sich nicht. Ich rannte auf sie zu und sah eine Wunde am Kopf und ihr weißes Oberteil war verfärbt. Ich schrie ihren Namen und öffnete ihr Oberteil. Der Anblick der sich mir bat, wird immer in meinem Kops bleiben. Sie hatte eine riesige Schnittwunde, die sich über ihre linke Brust bis zu ihrem Gürtel zog. Ich konnte von meiner Position aus ihr Herz sehen. Es schlug sehr langsam, bis es aufhörte. Für diesen Moment war ich dankbar, dass ich so oft ER und Dr. House geguckt hatte. Also steckte ich ohne nachzudenken meine rechte Hand in ihre Brust und begann das Herz gleichmäßig, wie eine Pumpe zu drücken. Ich schrie nach Hilfe und irgendwann kam ein Ehepaar, was auch den Krankenwagen rief. Doch als die Sanitäter da waren, stellten sie nur Marys Tod fest und das war es. Sie brachten uns ins Grey Sloan Memorial Hospital, in dem auch meine Eltern arbeiteten.
Meine Schwester war tot und ich gab mir die Schuld. Seit dem rede ich kaum, bis gar nicht über meine Schwester. Wenn ich gefragt werde, wie viele Geschwister ich habe, antworte ich mit „Drei Brüder“. Ich verdrängte den Gedanken an meine Schwester, aber das Gefühl ein Herz in der Hand zu halten war ein Gefühl was mich verfolgte. Seit dem Tag wollte ich Herz Thorax Chirurgin werden. Ich habe es nun auch geschafft und ich bin stolz auf mich.

Beziehungen:
Eltern:
Meine Eltern waren sehr streng und dennoch liebe ich sie unfassbar.

Geschwister:
Wie gesagt, über meine Schwester rede ich nicht mehr. Sie war meine Schwester und ich habe sie sehr geliebt. Zu meinen Brüdern habe ich ein gutes Verhältnis. Das beste Verhältnis habe ich jedoch zu meinem älteren Bruder Jackson.

Christopher Hoult:
Er ist mein Kollege und ein guter Freund.

Hope Johnson:
Sie ist ein Intern im ersten Jahr. Ich hasse Interns. Sie sind nervig und Dr. Johnson ist das lebende Beispiel dafür.

Chloe Herman:
Auch sie ist ein Intern, aber im Gegensatz zu ihrer Freundin mag ich sie lieber. Außerdem ist sie hübsch und ich habe gehört, sie steht auf Frauen. Interesse geweckt. [KOMMEN ZUSAMMEN. <3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Megan Chase; Attending im Bereich der Herz-Thorax Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KiRena RPG Memorial Hospital ::  :: Steckbriefe :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: